Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kreative Blumentöpfe?

Empfehlungen aus unserem Floristik-Shop

Raffiabast, Flairbast Natur ca. 1kg
7.32 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Chenilleküken 5cm sort. Lila-Rosa 10St
2.95 €

Krone zum Hängen Antik-Weiß Ø10,5cm
8.30 €

Dochtfaden 55m Grau
14.10 €

Jutebeutel Natur 16cm x 24cm 10St
17.67 €

Teelichtglas Raute mit Metallrand Ø8cm H5,5cm 4St
16.42 €

Kreative Blumentöpfe?

Hallöchen,

ich würde gerne wissen, ob ihr Tipps habt, wo man kreative Blumentöpfe finden kann. Ich war jetzt schon in den 2 örtlichen Baumärkten und in einer Gärtnerei. Bei letzterer gab es zwar richtig tolle Stücke, die aber leider unverkäuflich waren, weil sie zur Ausstattung gehören und teilweise schon lange nicht mehr im Sortiment sind.

Tipps oder Fotos für mich?

Benutzer
    Grüß dich!

„Kreativ“ ist ein ziemlich dehnbarer Begriff. Willst du Einzelstücke, musst du selbst tätig werden und töpfern/schnitzen. Reicht dir etwas Schönes, das von der Norm abweicht, kannst du auch in online-Shops fündig werden. Du solltest aber gezielt nach einem Motto suchen. Soll es antik, tierisch süß, romantisch, lustig oder traditionell sein? Wenn du einfach nur einen raschen Überblick willst oder die inspirieren lassen möchtest, solltest du einen Blick riskieren.

Ich habe dort schon etliches gefunden, wobei ich bis zu dem Zeitpunkt allerdings nicht wusste, dass ich danach suche. Bin aber sehr glücklich damit. Fotos kann ich dir auch gern noch hochladen!

Gib einfach Bescheid!

Erfahrener Benutzer
    Genau, was ist denn für dich kreativ ?
    Ich meine es gibt verschiedene Blumentöpfe die man sich anschauen kann.
    Ich persönlich habe meinen Wintergarten etwas schicker machen wollen und habe auch nach Deko etc. gesucht. Haben wir bei IKEA alles finden können, vor allem sind die Preise dort auch akzeptabel.
    Man kann Blumentöpfe aber auch selber gestalten. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Wir möchten noch an den Fenstern Rollos anbringen. Da haben wir im Netz finden können, weil den Motor haben wir noch benötigt weil wir bei den gebrauchten Rollos keinen dabei hatten.

Kannst dich natürlich auch online umschauen.

Neuer Benutzer Avatar von LilaBlüte
    Hmm kreative Blumentöpfe? Darunter stelle ich mir bunte außergewöhnliche, vielleicht auch grelle und auffällige Blumentöpfe vor?! Oder kreativ im Sinne, dass die Blumentöpfe eine besondere Form haben? Schale, Säule, Quadratisch? Liege ich mit meiner Vermutung wenigstens ein bisschen richtig oder bin ich total auf dem Holzweg? Vielleicht wirklich am besten selber gestalten - wie die anderen es auch schon geschrieben haben - es gibt ja in Baumärkten sicher das nötige Zubehör dazu. Dann kannst du dich austoben! Unser Nachbar ist ein sehr kreativer Zeitgenosse. Der hat einen ganz besonderen Garten, u.a. hat er Autoreifen bunt angestrichen und benutzt sie nun als Blumenkübel. Ich würde nie im Leben auf so eine Idee kommen. Aber es sieht wirklich sehr hübsch aus.
    Ich bin da nicht soo originell. Dennoch habe vor kurzem online beim Stöbern rote Pflanzkübel gefunden, die fand ich schon speziell aber auch so toll, dass ich mir spontan einen bestellt habe. Guck mal hier: Da war ich in der Farbgestaltung auch mal einbisschen mutiger Die haben auch sehr schöne Blumentöpfe. Vielleicht findest du auch was, was dir zusagt.

Hallo,

im Internet gibt es so ziemlich alle Formen und Arten von Blumentöpfen.

Gesperrt
    Man kann die auch selber gestalten

Benutzer
    man kann die auch anmalen

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 4