Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Im Garten mithelfen

Empfehlungen aus unserem Floristik-Shop

Color Spray Seidenmatt 400ml Grau
7.12 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

6.52 €

14.64 €

Blumenseide 75cm Karo Rot 9kg
28.49 €

2.86 €

Tischläufer Spitze Weiß 200mm 10m
14.64 €

Im Garten mithelfen

Hi,
    meine Eltern haben einige Bauarbeiter im Garten, die etwas auf der Terrasse bauen. Da ich derzeit arbeitslos bin und viel Freizeit habe, möchte ich ihnen irgendwie helfen. Ich habe schon zugesagt dass ich mitmachen werde, habe aber überhaupt nicht über die Arbeitskleidung nachgedacht. Wo könnte ich Arbeitskleidung bzw Sicherheitsschuhe usw auf die Schnelle bestellen?
    Liebe Grüße

Neuer Benutzer Avatar von Zen
    Hallo,
    Am schnellsten kannst du online Arbeitsbekleidung bestellen, denn du kennst deine Kleider-und Schuhgröße....Online gehen und bestellen ist ganz einfach. Ich rate dir mal diese Webseite https://www.hk-berufsbekleidung.de/A...eitsschuhe-S1/ zu besuchen und dich zu erkundigen. Es gibt auch andere Anbieter, aber da du es schnell haben willst, wirst du bestimmt keine Zeit haben bei anderen Anbietern nachzusehen. Mein Bruder hat auch für seine Arbeit auf dieser Seite Arbeitsbekleidung gekauft und ist immer zufrieden gewesen.
    Gruß

Erfahrener Benutzer
    Vorbildlich das du helfen willst
    Hast du bisher denn schon die passende Kleidung gefunden oder suchst du noch ?
    Bisschen kenne ich mich damit aus weil ich 4 Gärtner beschäftige und immer wieder neue Klamotten bestellen muss
    Meistens mache ich das im Internet, da habe ich so meine Seite wo ich seit einigen Malen bereits bestellt habe. War auch alles in Ordnung

Bei http://www.werbemittel-oerlikon.ch/arbeitskleidung/ kannst du dich umschauen.
    Ist zwar für die "Profis" aber die Bekleidung kann man ja immer wieder benutzen und anziehen.

Mir kommt es echt super weil ich da auch direkt bedrucken kann

Neuer Benutzer Avatar von chenn
    Hallo,
    am schnellsten bekommst du die wohl aus dem Bauhaus oder ähnlichem!

Ich liebe es im Garten mitzuhelfen!

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 4