Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Neue Gartenmöbel

Empfehlungen aus unserem Floristik-Shop

Wellenringe Ø100mm 10St
1.52 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Metall-Stecker Schmetterling Grün, Rosa 52cm 2St
9.82 €

Holzkasten Natur 20cm x 9cm H6cm mit Griffen
2.95 €

12.48 €

Hochzeitfigur Brautpaar 10,5cm
4.73 €

3.48 €

Neuer Benutzer
    Hallo,
    Rattanmöbel sind eigentlich ganz schön, allerdings finde ich die gar nicht so gemütlich zum Sitzen. Ich habe eine "normale" Garnitur mit Tisch und vier Stühlen und dann noch gemütlichen Sitzpölstern. Die sind aber nicht witterungsbeständig und die nehmen wir einfach jeden Abend wieder mit hinein.
    Gartenmöbel kosten auf jeden Fall ihren Preis und ich muss sagen, wenn die Möbel nicht witterungsbeständig sind und man nicht viel Lagerplatz hat, dann ist das im Winter gar nicht so praktisch. Halten solche Rattanmöbel Schnee und Kälte gut aus?
    Hannelore

Neuer Benutzer
    Halle Hannelore,
    wir haben uns letzten Freitag bei Depot eine Holzsitzgruppe für unsere Terrasse gekauft und die gefällt mir wirklich gut, besser als die Rattanmöbel. Die Holzmöbel kann man sehr gut über den Sommer im Freien lassen, allerdings geben wir sie bei schlechtem Wetter in unsere Gartenhüte von ... Ich sitze auch gerne an einem Tisch mit einem normal hohen Tisch. An dem kann man sehr gut Mahlzeiten einnehmen, aber auch gemütlich ein Buch lesen oder etwas schreiben. Wir haben letztes Jahr bei einer Freundin im Garten auch ihren gesamten Hochzeitsschmuck gebastelt und da waren ihre Gartenmöbeln auch gerade richtig.
    Also auch noch auf deine Frage zurückzukommen: Ich würde generell Gartenmöbel einwintern, auch wenn sie Feuchtigkeit und Kälte aushalten sollten.
    Alles Liebe,
    Sigrid

Ich finde ja ein Sonnensegel im Garten auch schön, ich selbst bin auch gerade dabei es bei im Garten wieder gemütlich zu machen.Ich sitze im Frühling gern im Freien und geniesse die Sonne.

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 6