Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Zimmerbrunnen

Empfehlungen aus unserem Floristik-Shop

Steckdraht grünlackiert 1,2/400mm 2,5kg
10.62 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Strohkranz Strohringe 50/10cm
2.55 €

Glastopf 7cm klar 12St
8.39 €

Federschmetterling am Draht bunt 6cm 12St
5.18 €

Deko-Hasen sitzend beflockt bunt H14,5cm 8St
16.05 €

OASIS® Steckmoos maxlife Standard 20Ziegel
14.25 €

Hallo zusammen,

kann man eigentlich auch einen fertigen Zimmerbrunnen kaufen und bepflanzen?
    Habt ihr persönliche Empfehlungen zu Modellen oder einer Seite über Zimmerbrunnen/einen Shop auf dem Zimmerbrunnen verkauft werden?

Ich traue mir leider nicht zu einen eigenen Brunnen zu bauen, aber ich will echte Pflanzen mit dabei haben weil das super passt (Wasser + Pflanze).

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Fiona Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

kann man eigentlich auch einen fertigen Zimmerbrunnen kaufen und bepflanzen?
    Habt ihr persönliche Empfehlungen zu Modellen oder einer Seite über Zimmerbrunnen/einen Shop auf dem Zimmerbrunnen verkauft werden?

Ich traue mir leider nicht zu einen eigenen Brunnen zu bauen, aber ich will echte Pflanzen mit dabei haben weil das super passt (Wasser + Pflanze).
    Also wir haben uns auch einen Zimmerbrunnen bei https://zimmerbrunnen-kaufen.de/ ausgesucht und dann bestellt. Ich möchte trotzdem noch einen ganz eigenen Zimmerbrunnen bauen, ich habe nämlich noch für mindestens einen Platz

Eine Freundin von mir hat ihren Tischbrunnen auch selbst bepflanzt, also ich denke du musst halt das richtige Modell wählen aber das geht schon. Sie hat einen recht großen Zimmerbrunnen und das sieht sehr schön bei ihr aus. Vielleicht mache ich beim nächsten mal ein paar Fotos und lade die dann hier hoch.

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 4

Stichworte