Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Terrasse mediterran einrichten und gestalten

Empfehlungen aus unserem Floristik-Shop

Color-Spray Gold 500ml
6.78 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

COMPO Düngestäbchen für Orchideen 20St
5.00 €

Repens Rosette Super 10 - 12cm 20St
16.06 €

Steckdraht blaugeglüht 1,6/500mm 2,5kg
8.71 €

5.00 €

Deko-Pilze mix Hellbraun 7cm - 12cm 13St
11.78 €

Neuer Benutzer

Terrasse mediterran einrichten und gestalten

Wir waren kürzlich in Mallorca und haben einen Urlaub auf einer typischen Finca genossen. Das Flair und die Farben haben wir uns nun auf die heimische Terrasse gebracht. Dazu haben wir neben Pflanzen wie kleineren Palmengewächsen auch die passenden Töpfe und Kübel gefunden. Das war allerdings schwieriger als Gedacht, vor allem da wir große Gefäße gesucht haben, die auch stabil und langlebig sind. Wir haben uns nun für Pflanzkübel aus Fieberglas entschieden, die ich euch als Empfehlung zeigen möchte. Das Besondere ist die herrliche Farbe sand, dadurch wird das Mallorca Feeling im heimischen Zuhause wirklich greifbar. Wir suchen nun nur noch einen Orangenbaum zum Bepflanzen und sind gespannt, ob er in unserem Klima Früchte tragen wird.

Erfahrener Benutzer
    Das schaut super aus

Ich persönlich habe ja auch meike Terrasse neu machen wollen und habe mir sehr sehr viele Ideen im Netz gesucht.
    Habe unter anderem auch super schöne terrassendielen im Netz gefunden. Die gab es in verschiedenen Ausführungen.

Ebenso muss ich sagen, dass ich auch Deko online gekauft habe. Meine Terrasse ist eher so in Wellness Stimmung, da habe ich echt großen Wert darauf gelegt das alles gemütlich ist.

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 2