Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Springbrunnen für den Garten geplant

Empfehlungen aus unserem Floristik-Shop

Henkelkorb 2er-Set 38cm/49cm Weiß
14.46 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Weihnachtsstecker mix 7cm L30cm 10St
10.26 €

1.23 €

Deko Kranz Weide Ø38cm graugewaschen
12.67 €

7.59 €

Bergkieferzapen klein gebleicht 3,5-5cm 1kg
16.33 €

Neuer Benutzer

Springbrunnen für den Garten geplant

Meine Frau wünscht sich schon seit Ewigkeiten einen Springbrunnen im Garten. Bisher konnte ich mich noch nicht überwinden, einen zu bauen. Um ihr im Oktober zum Geburtstag eine Freude zu machen, dachte ich nun dann doch an so einen Gartenbrunnen, den ich einfach "heimlich" bauen möchte. Oder sollte ich lieber einen kaufen? Was ist besser? Ist es sehr schwierig, selbst einen zu bauen, und dann noch unbemerkt?

Benutzer
    So ein Brunnen ist in jedem Fall ein ganz toller Blickfang, wenn er an der richtigen Stelle steht. Selbst bauen geht sicher - wichtig ist ja letztendlich, dass er gefällt und wenn er individuell sein soll, ist das eine super Idee. Es gibt laut http://www.haus-und-garten-24.de/gar...gartenbrunnen/ auch direkt Bausätze beim Fachhändler mit Aufbauanleitung zu kaufen. Ein bisschen Geschick wäre nicht schlecht. Ansonsten ist kaufen des Brunnens ja auch eine Option. Sie freut sich in jedem Fall, wenn sie sich so einen Brunnen schon immer wünscht.

Erfahrener Benutzer
    Ihr habt euch auf jeden Fall was vorgenommen. Ich persönlich habe meinen Garten auch neu gestaltet, habe aber auch überwiegend alles alleine gemacht. Klar gab es dann auch Unterstützung von Kollegen

Habe viele Möbel restauriert und mal was ganz neues daraus gemacht. Zum Beispiel habe ich auch ein schleifsystem benutzt um besser arbeiten zu können. Habe Holz und auch Metall ganz neu verarbeitet und es sieht einfach Hammer aus. Habe ne kleine Feuerstelle, dann auch ne Grillecke usw

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 3

Stichworte