Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Geschenke für ersten Arbeitstag?

Empfehlungen aus unserem Floristik-Shop

Nass-Steckschaum Ziegel II. Wahl 20St
10.35 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Organzaband in Hellgrün 7mm 50m
5.18 €

Weihnachtskugel Plastik 6cm Braun, Gold 20St
7.41 €

Lärchengirlande Grün mit Zapfen 180cm
20.35 €

Mini Eimer Weiß Ø6cm H6cm 12St
10.26 €

Frühlingsband mit Punkten Limettengrün 15mm 20m
9.28 €

Geschenke für ersten Arbeitstag?

Hallo Leute,
    mich würde gerne interessieren was ihr einer Person schenken würdet die zum ersten Mal arbeiten soll. Also mein Bruder hat seinen ersten Job gefunden und ich will ihm ein kleines Geschenk machen. Was würdet ihr mir empfehlen?
    Danke

Hallo,
    ich würde mal sagen, das hängt davon ab, was für eine Arbeit dein Bruder tun wird. Mein Vater arbeitet schon seit Jahren im Sägewerk Geschäft und hat letztes Jahr das Sägewerk gewechselt, weil das, wo er früher gearbeitet hat, geschlossen wurde. Als kleines Geschenk habe ich im neue Arbeitsschuhe und Arbeitskleidung gekauft. Die habe ich auf dieser Seite https://www.burgia-sauerland.de/arbeitsschuhe gefunden. Er hat zwar etwas gelacht, als er gesehen hat, was er von mir bekommet, war aber auch recht froh
    LG

Neuer Benutzer
    Kommt drauf an. Meiner kleinen Schwester habe ich damals ein Set von Tupper geschenkt, worin sie ihr Essen/Trinken verstauen kann.

Erfahrener Benutzer
    Kommt darauf an was es für ein Job ist :d Kannst du uns da paar mehr Infos geben ?

Es ist so, dass mein Schwager zum Beispiel als Landschaftsgärtner Arbeiter. Dem haben wir dann auch ein cooles Geschenk gemacht, und zwar haben wir dem so ein Drapeau geschenkt. Kann der sich in den Garten hängen oder so :d

Einfach mal gucken was man da so finden kann.

Benutzer
    Da das ja hier ein Floristik-Forum ist, ist mir als erstes natürlich ein wunderbarer Strauß Blumen eingefallen. Alle Farben, mit der Bedeutung, dass der Job sehr facettenreich sein wird

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 8